News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

IN EIGENER SACHE - Sommerfest beim türkischen Verein „Weg der Hoffnung“

IN EIGENER SACHE - Sommerfest beim türkischen Verein „Weg der Hoffnung“

Gemeinsam mit uns besucht auch der türkische Verein „Weg der Hoffnung“ jeden 2. Mittwoch im Monat den gemütlichen Abend „Wein – Worte – Weichkäse“ auf der Kinderkrebsstation im Uni-Klinikum Essen.
Es ist zu einer guten Tradition geworden, gemeinsam an Veranstaltungen teilzunehmen. So hat uns der Verein, wie in jedem Jahr, auch in diesem Jahr zu seinem Sommerfest eingeladen. Der Verein besitzt in Oberhausen einen schönen großen Garten. Dort wurde getanzt, gegrillt und gefeiert. Es trat auch eine Gruppe türkischer Kinder auf. Es ist schon interessant zu sehen, wie andere Kulturen feiern. Bei einer sehr guten Stimmung verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank für die Einladung. Wir kommen gern wieder.

Natürlich haben wir bei dieser Gelegenheit den Verein auch zu unserem Sommer- und Familienfest eingeladen. Dieses findet am 13.09.2014 in der Gruga statt. Wir hoffen auf genau so eine schöne Stimmung und so gutes Wetter wie in Oberhausen.

Eintrag vom 19.06.2014

Jetzt Spenden
donate now