SG1 Altendorf Ruhr e.V. veranstaltet Vereinsturnier zugunsten der Essener Elterninitiative und berichtet:

Am 10. Juli 2015 haben wir unsere Spende vom diesjährigen Vereinsturnier der Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. übergeben. Bei der Aktion „Tore gegen Krebs“ an unserem Vereinsturnier am 30.5., hatten die Mannschaften die Möglichkeit, einen gewissen Betrag „pro selbsterzieltem Tor“ oder für jedes Gegentor zu spenden. Am Ende wurde dann abgerechnet und wir bekamen eine beachtliche Summe zusammen, da alle Mannschaften sich für diese Aktion begeistern konnten und diese wundervoll unterstützt haben.
Die Mannschaften der SG1 haben dann die Summe auf 500 Euro aufgerundet. Seit Vereinsgründung unterstützen wir die Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. und sind froh, dass wir auch als kleiner Verein durch die große Unterstützung etwas Gutes tun konnten und auch in Zukunft tun werden.

Einen großen Dank der Elterninitiative an das Team des SG1 Altendorf Ruhr für Herz & Schweiß

Bildunterschrift: bei der Spendenübergabe v.r.n.l. Thomas Stang, Marius Axer, Marie-Luise Brach und Sebastian Stommel

Eintrag vom 15.07.2015