Fa. Würth unterstützt den Neubau der Elterninitiative

Mit 1.382,- Euro unterstütz die Firma Würth den Neubau von 13 Familienzimmern der Essener Elterninitiative für krebskranke Kinder
Bei einer Spendenaktion im Rahmen der POWERTAGE 2017 bei Würth, kamen in den Geschäftseinheit Essen / Bochum in den 15 Niederlassungen insgesamt 1.382,- Euro zusammen.
Rund 1250 Besucher kamen zu den Hausmessetagen vom 01.02-31.032017 in die Würth Niederlassungen. Im Mittelpunkt stand die Information über das Produktangebot für das Handwerk. Aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Die Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Getränken sind für einen guten Zweck bestimmt.

Die Spenden der Würth - Kunden in den Niederlassungen kommt der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. zugute. Mit dem Geld werden hier 13 neue Familienzimmer für krebskranke Kinder und deren Familien erbaut. Niederlassungsleiter, Helmuth Heck, überreichte am Freitag, 28.04.2017 die Spende an Herrn Klaus Heine Vorstandsmitglied.
Der Handel mit Befestigungs- und Montagematerial ist das Kerngeschäft der Adolf Würth GmbH & Co. KG, die ihren Sitz im baden-württembergischen Künzelsau hat und in ihrer Branche marktführend ist. Der Kundenkreis des Montageprofis reicht dabei von Gewerbetreibenden aus den Bereichen Kfz-Handwerk, dem holz- und metallverarbeitenden Handwerk und Baubetrieben bis hin zu Industrieunternehmen.

Die Wünsche der Kunden als kompetenter Ansprechpartner zu erfüllen, ist das Ziel der über 430 Verkaufsniederlassungen in Deutschland. Handwerker und Gewerbetreibende decken hier ihren Sofortbedarf in unmittelbarer Nähe und wählen aus einer Vielfalt an Produkten: Das Portfolio umfasst eine Auswahl aus den Bereichen Holz, Bau, Metall, Elektro, Sanitär, Kfz, dem Nutzfahrzeug- wie auch dem Landwirtschaftsbereich. Arbeitsschutz und Berufsbekleidung bilden innerhalb des Sortiments einen weiteren Schwerpunkt.

Auf dem Bild von links: Ina Kullmann, Klaus Heine, Diana Bordo & Helmuth Heck

Eintrag vom 17.05.2017