News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

NEWS - St. Theresia in Essen-Stadtwald spendet 650 Euro

Wir, die katholische Frauengemeinschaft von St. Theresia in Essen-Stadtwald, feiern  in jedem Jahr unseren Karneval. Der Überschuss dieser Veranstaltung wird für einen wohltätigen Zweck gespendet. In diesem Jahr haben wir uns für die Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder entschieden.
Am 10. April besuchten wir mit 6 Frauen das Haus an der Kaulbachstraße und überreichten unsere Spende von 650 €. Bei einer Tasse Kaffee haben wir viel über die Arbeit der hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter erfahren und sind beeindruckt, was dort geleistet wird. Die anschließende Hausführung hat uns gezeigt, wie liebevoll alles für die jungen Patienten und ihre Angehörigen hergerichtet ist.
Für uns war dieser Nachmittag ein eindrucksvolles Erlebnis.

Quelle: kfd St. Theresia

Eintrag vom 10.04.2013

Jetzt Spenden
donate now