OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Archiv

SPENDE - Benefizveranstaltung zugunsten der Essener Elterninitiative im Schloss Beck

SPENDE - Benefizveranstaltung zugunsten der Essener Elterninitiative im Schloss Beck

Unter dem Motto „Wir rocken das Schloss“ lud die Schlossherrin, Frau Kuchenbäcker, und ihre Familie Freunde, Verwandte und geladene Gäste am Samstag, den 25.Oktober ins Schloss Beck zur Benefiz-Party ein.
Neben einem tollen Festabend mit köstlichem Buffet im imposanten Gebäude versprach die Veranstaltung ein erinnerungswürdiges Event für die rund 120 Gäste zu werden, die geladenen waren, das Schloss zu den Rhythmen eines eigens engagierten DJs „zu rocken“.
Doch auch „Gutes“ sollte getan werden und so stellte Frau Kuchenbäcker die zuvor schon auf den Plakaten und Einladungen angekündigte Elterninitiative  vor und gab Herrn Klaus-Peter Heine, dem stv. Schatzmeister und ehrenamtlichen Vorstand, die Gelegenheit, den Gästen die Arbeit der Initiative mit ein paar weiteren Sätzen näher zu bringen. Infolge der Veranstaltung kamen so insgesamt 2.985,- €  an Spendengeldern zusammen (bestehend aus Einzelspenden und Erlös aus dem bereitgestellten Spendenhaus). Die Initiative freut sich insbesondere, mit diesem Betrag unter anderem die alljährliche Nikolausfeier für die Familien und Kinder und Geschwisterkinder des Elternhauses zu organisieren. Gerade zur Weihnachtszeit ist es ein besonderes Anliegen, den betroffenen Familien den oft fern von der Heimat verbrachten Aufenthalt so angenehm und heimelig wie nur möglich zu gestalten.
Gerne bedanken wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Familie Kuchenbäcker für die tolle Veranstaltung und den daraus entstandenen Erlös.

Bildquelle: www.schloss-beck.de
Eintrag vom: 03.11.2014
Jetzt Spenden