Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NEWS - 1.000 Euro von der Neuapostolischen Kirche Essen-Borbeck

„Uns ist es wichtig, dass mit dem Geld, was anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier zusammen gekommen ist, ein gemeinnütziges Projekt in unmittelbarer Nähe unterstützt wird“, erklärt Frank Neumann. Er und Horst Dieter Broszeit, beide Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde in Essen-Borbeck, besuchten das Elternhaus, um das gut gefüllte Spendenhaus abzugeben. „Wir haben uns vorab über die Elterninitiative informiert und können nur sagen, dass wir nach dem Gespräch mit Herrn Heine unseren Gemeindemitgliedern mit einem guten Gefühl sagen können, die richtige Entscheidung getroffen zu haben“, ergänzt Broszeit. Um den guten Eindruck noch zu verstärken, bot Klaus-Peter Heine eine Hausbesichtigung für weitere Gemeindemitglieder an.

Bildunterzeile:
von links nach rechts: Frank Neumann (Neuapostolische Kirche Essen-Borbeck), Klaus-Peter Heine (Vorstand Essener Elterninitiative) und Horst Dieter Broszeit (Neuapostolische Kirche Essen-Borbeck)

Eintrag vom: 11.01.2013