OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Archiv

NEWS - Herzliche Grüße und 400 Euro vom Mond-Radio aus Wanne-Eickel

NEWS - Herzliche Grüße und 400 Euro vom Mond-Radio aus Wanne-Eickel

„Das hat mich als waschechte Wanne-Eickelerin besonders gefreut“, so Bettina Herz vom Vorstand der Elterninitiative und ergänzt: „Zum 3. Geburtstag des Mond-Radio Wanne-Eickels wurde ich eingeladen und durfte von Jörg Schmidt, dem Radiomoderator des Senders, eine Spende über 400 Euro entgegennehmen“. Im vergangenen November hatte der Moderator mit dem Team des Mond-Radios eine mittelalterliche Benefizveranstaltung mit Künstlern aus der Region veranstaltet. Dabei kamen 400 Euro zusammen, die am letzten Samstag auf der Feier zum 3-jährigen Geburtstag des Mond-Radios dem Verein übergeben wurden. "Wir wollten, dass das Geld regional, hier im Pott bleibt und besonders hilfebedürftigen Kindern zugutekommt", so die Erklärung des Moderators, warum die Essener Elterninitiative ausgesucht wurde. Zudem haben die ersten Künstler bereits eine Zusage für die 2. Auflage der Benefizveranstaltung gegeben und Jörg Schmidt verspricht, "das wird diesmal noch größer und noch besser..."

Bildunterzeile:
(v.l. nach re.) Bettina Herz (Vorstand Essener Elterninitiative), Christian Hans, Jörg Schmidt (Mondradio Wanne-Eickel), Volker Lange

Eintrag vom: 29.01.2013
Jetzt Spenden