News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

INITIATIVE INTERN: Mitgliederversammlung 2016 im Elternhaus

INITIATIVE INTERN: Mitgliederversammlung 2016 im Elternhaus

Am 14. April fand im Elternhaus der Essener Elterninitiative die diesjährige Mitgliederversammlung  statt. Der Vorstandsvorsitzende, Herr Peter Hennig, berichtete den anwesenden Mitgliedern in seinem Jahresbericht 2015 ausführlich über die wichtigsten Aktionen, Investitionen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Schatzmeisterin, Frau Marie-Luise Brach, erläuterte anschließend die einzelnen Positionen des Kassenberichtes, legte Rechenschaft ab und beantwortete alle Fragen seitens der Mitglieder. Besonders freuen konnte sie sich über das ausdrückliche Lob der den beiden Kassenprüferinnen für die Klarheit und Transparenz der sehr umfangreichen Finanzunterlagen.
Nachdem der Vorstand vollständig entlastet wurde, stand in diesem Jahr noch eine besondere Mitglieder-Abstimmung auf der Tagesordnung: Es galt, entscheidende Beschlüsse zur Finanzierung der Elternhauserweiterung zu treffen. Nach detaillierter Darlegung der vom Vorstand erstellten Finanzierungs-Planung und Beantwortung der noch offenen Fragen, erfolgte die Mitglieder-Abstimmung, deren Ergebnis die Finanzierungspläne zur Elternhauserweiterung uneingeschränkt unterstützte.

Kurzum: Sobald die Genehmigung des Bauantrages durch ist … geht es los!

Eintrag vom 06.05.2016

Jetzt Spenden
donate now