News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

Peter Hennig verabschiedet sich aus dem Vorstand der Elterninitiative

Peter Hennig verabschiedet sich aus dem Vorstand der Elterninitiative
Unser langjähriger Vorstandsvorsitzende, Peter Hennig, verabschiedet sich nach 30 Jahren von der ehrenamtlichen Vorstandsarbeit - Eine Ära geht zu Ende…
Quasi seit den ersten Gründungsjahren des Vereins ist er unermüdlich im Vorstand als Vorsitzender tätig gewesen. Das jetzige Elternhaus mit seinen drei Bauabschnitten verantwortete er maßgeblich als Bauherr. Mit all seinem Herzblut war er stets im Einsatz für die eine Sache: 💗 Hilfe für krebskranke Kinder. Die Lücke, die er hinterlässt wird immens sein, jedoch wird er dem Verein als Ehrenmitglied weiter beratend und bereichernd zur Seite stehen. Mehr Infos dazu im WAZ Artikel

Eintrag vom 08.11.2021

Jetzt Spenden
donate now