News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

IN EIGENER SACHE - Sommerfest am 14.09.2013 im Grugapark

IN EIGENER SACHE - Sommerfest am 14.09.2013 im Grugapark

An einem zunächst verregneten grauen Samstag fanden wir uns – wie jedes Jahr – im Gruga-Park ein. Frohen Mutes bauten wir auf und pünktlich zum Startschuss des Sommerfestes 2013 lichtete sich die Wolkendecke ein wenig. Es war ein toller Samstag mit einem sehr gelungenen Fest; die Stimmung war gut und auch Wind sowie 1 bis fünf Tropfen Regen hielten uns nicht ab, den Tag zu genießen! Fröhlich und unbeschwert konnten Kinder und Eltern den Tag begehen. Bei großartig organisierten und betreuten Spielen durch die Deutsche Post/DHL verging für die Kinder die Zeit im Fluge, die Erwachsenen hatten Zeit, kurz vom Alltag zu verschnaufen, auch für das leibliche Wohl war wie immer sehr gut gesorgt.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und drücken uns und Ihnen die Daumen, dass das Wetter uns wohl gesonnen sein wird.

Eintrag vom 15.09.2013

Jetzt Spenden
donate now