News und Presse der Essener Elterninitiative e.V.

Famose Spende aus Flammkuchenverkauf durch Hymer-Zentrum B1 Dhonau GmbH

Famose Spende aus Flammkuchenverkauf durch Hymer-Zentrum B1 Dhonau GmbH

Trotz Dauerregen hatten alle freiwilligen Helfer am Flammkuchenstand von Kai Dhonau wieder viel Spaß! Das motivierte Team wurde insbesondere von Juniorchef, Julian Dhonau, unterstützt, der mit seinen 11 Jahren wieder unermüdlich für den guten Zweck Flammkuchen verkaufte. Ein großer Dank gilt auch dem österreichischen Frischteig-Hersteller „Tante Fanny“ der die Aktion schon seit fünf Jahren mit Flammkuchen unterstützt.Aufgrund des schlechten Wetters blieben viele Besucher zuhause, sodass der Umsatz leider sehr stark unter dem der letzten Jahre lag. Kai und Vera Dhonau stockten den Betrag mit einer größeren Summe auf und so konnte wieder die stolze Summe von 2.222 Euro an unseren Verein überwiesen werden. 

Vielen Dank an Familie Dhonau sowie an das Team vom Hymer Zentrum B1, das immer tatkräftig mit anpackt um den Stand und die Grills aufzubauen und vielen Dank an alle, die bei dem Wetter gekommen sind.

Eintrag vom 28.01.2020

Jetzt Spenden
donate now