News und Presse der Essener Elterninitiative e.V.

Neuer Glanz auf der Onkologischen Ambulanz

Neuer Glanz auf der Onkologischen Ambulanz

Längst schon überfällig: Der Austausch der Bilder in der Onkologischen Ambulanz auf der Kinderstation! Unser Bufdi Florian hat dieses Projekt mit Bravour gemeistert! Es galt die alten Bilderrahmen im Universitätsklinikum abzuholen, die alten Motive von Kinderausflügen, Elternhaus-Fahrten und Sommer-Events aus vergangenen Tagen aus den Rahmen zu entfernen und die Letzteren erst einmal einer Grundreinigung zu unterziehen. Neue, aktuelle Motive hatte sich Florian schon aus unserem großen Foto-Fundus herausgesucht, thematisch toll sortiert und ausdrucken lassen. Ein wunderbares Ergebnis! Frisch eingerahmt, mussten die Bilder „nur noch“ eingeladen und ins Klinikum auf die Station zurückgebracht werden.

Eintrag vom 26.06.2021

Jetzt Spenden
donate now