Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

News und Presse

Das sinnvolle Weihnachtsgeschenk: Die "Geschenk-Spende"

Das sinnvolle Weihnachtsgeschenk: Die

"Anstelle von Geschenken, habe ich für Dich für dieses Projekt gespendet, denn ich weiß ja, dass Du sinnvolle Dinge liebst". Wer beim Grübeln über Weihnachtsgeschenke zu dem Schluss kommt: „Eigentlich haben wir doch alles, was wir brauchen“, der kann durch ein „Spendengeschenk“ krebskranken Kindern und deren Eltern ermöglichen, während der Behandlungszeit im Uniklinikum in unserem Elternhaus ganz nah zusammenzubleiben. Das alles geht sofort – online – mit herrlich weihnachtlicher Spendenurkunde - sofort zum Runterladen, Ausdrucken und Überreichen unterm Weihnachtsbaum, per Post oder per E-Mail. Ein persönliches Grußwort könnt Ihr auch noch einfügen. So geht’s: 1. Nutze den nachfolgenden Link zu unserem Projekt auf der Spendenplattform betterplace und tätige Deine Spende 2. In der Bestätigungs-Mail von betterplace findest Du den Link zu Deiner Spendenurkunde. Die Spendenbescheinigung erhaltet Ihr dann von betterplace.

Eintrag vom: 14.12.2021