OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Archiv

IN EIGENER SACHE - Zahlreiche Besucher am Tag der offenen Tür im Elternhaus

IN EIGENER SACHE - Zahlreiche Besucher am Tag der offenen Tür im Elternhaus

Der diesjährige „Tag der offenen Tür“ im Elternhaus am 18.11.2012 war ein voller Erfolg. Den ganzen Tag über war das Elternhaus gut besucht. Die Gäste wurden durchs Haus geführt und hatten die Möglichkeit auch einmal hinter die Fassade des Elternhauses zu schauen.  „Das große Interesse an unserer Arbeit und das zahlreiche Erscheinen freut uns sehr. Wir möchten uns dafür bei allen Interessierten herzlich bedanken“, so Bettina Herz vom Vorstand der Elterninitiative und ergänzt: „Wir haben sehr viele interessante Gespräche geführt und konnten Fragen zu unserem neuen Bauvorhaben „Wir ziehen ums Eck‘“ beantworten.“ Thema war zudem auch immer wieder das bevorstehende 30-jährige Jubiläum in 2013. Der gemütliche Teil kam wie immer auch nicht zu kurz. Bei Kaffee und Kuchen wurde bis in die Abendstunden geredet, informiert und natürlich gegessen. Die handgefertigten Weihnachtsdekorationen der Bastelgruppe und die Bilder der Künstlerin Nina Kavunenko erfreuten sich großer Beliebtheit.

Bildunterschrift:
(v. li. nach re.) Oberbürgermeister Reinhard Pass mit Marie-Luise Brach, Klaus-Peter Heine, Bettina Herz, Peter Hennig (alle im Vorstand der Essener Elterninitiative)

Eintrag vom: 18.01.2013
Jetzt Spenden