News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

IN EIGENER SACHE - Tag der offenen Tür am 24.11.2013

IN EIGENER SACHE - Tag der offenen Tür am 24.11.2013

Der 24. November war in unserem Jubiläumsjahr der Tag der offenen Tür des Elternhauses in der Kaulbachstraße. Der Einladung folgten viele Interessierte und SpenderInnen um einmal hinter die bekannte Fassade des Hauses zu blicken, die Anzahl der Besucher war überwältigend! In persönlichen Gesprächen, bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet und frischen Waffeln wurde über die zahlreichen Aktivitäten unserer Initiative informiert. Bei den Führungen durchs Haus lobte man die solide Ausstattung, die gleichzeitig auch Behaglichkeit ausstrahlt. Die Besucher hatten, wie in jedem Jahr, die Möglichkeit weihnachtliche Bastelartikel zu kaufen mit deren Erlös unsere Arbeit unterstützt wird.

Eintrag vom 27.11.2013

Jetzt Spenden
donate now