Archiv

MEG spendet Tombola-Erlöse vom Frühlingsfest

5.000 € kamen bei der großen Tombola der Frühlingsmesse am 30. April zusammen, die die MEG (Maler Einkauf Rhein-Ruhr eG) uns zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit zukommen ließ. Mit großer Freude nahm Herr Klaus-P. Heine die Spende von Lisa Kollmer (Niederlassungsleiterin Essen-Süd), Kirsten Ludwig (Marketing- und Ausbildungsleitung) und Stephan Stahr (Außendienst Essen-Süd) im Elternhaus entgegen. Das MEG-Team lobte ganz besonders das Engagement ihrer Mitglieder und Kunden beim Loskauf, durch die die erneute Spendenaktion für die Elterninitiative zustande kommen konnte und fügte hinzu: „So wurde aus jeder Niete doch noch irgendwie ein Gewinn.“

Spende MEG

Im Elternhaus (v.l.n.r.): Kirsten Ludwig, Stephan Stahr, Klaus-P. Heine und Lisa Kollmer

Das Team aus Essen-Süd beteuerte, selbstverständlich auch zukünftig Projekte der Elterninitiative unterstützen zu wollen.

Das hören wir gerne! Vielen Dank dafür!

Eintrag vom: 24.05.2016
Jetzt Spenden
donate now