News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

Alle Jahre wieder: Lese- und Spendengenuss dank Frau Menne!

Alle Jahre wieder: Lese- und Spendengenuss dank Frau Menne!

Seit nunmehr 25 Jahren engagieren sich Frau Ellen Menne und ihr Team von der KFD Überruhr für unseren Verein und spenden den Erlös ihres jährlich stattfindenden Bücherbasars zu unseren Gunsten. In diesem Jahr sage und schreibe zum 25. Mal! In diesem Jahr kamen stolze 7.333 Euro zusammen, so dass sich der Gesamtbetrag der Erlöse aus 25 Jahren Engagement bereits auf fast 50.000 Euro beläuft. Dank dieser Summe konnten viele Projekte und der Betrieb des Elternhauses unterstützt werden. Zum diesjährigen Jubiläums-Basar am 17. März hatte sich die Organisatorin außerdem noch etwas Besonderes einfallen lassen: Mit einer Kinder-Vorlese-Aktion sowie einer großen Tombola wurde das Event perfekt abgerundet und für Groß und Klein zum grandiosen Spaß.

Wir freuen uns natürlich sehr über den Erfolg und schicken ein herzliches Dankeschön an das komplette Helfer-Team rund um Frau Menne.

Eintrag vom 19.04.2018

Jetzt Spenden
donate now