News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

Zum dritten Mal "Rote Rosen" vom Essener Grillo Theater

Zum dritten Mal

Schauspielintendant Christian Tombeil vom Essener Grillo Theater stattete uns letzte Woche einen überaus kurzweiligen Besuch im Elternhaus ab, bei dem er sich intensiv über die aktuellen Projekte des Vereins und die im letzten Jahr eröffnete Elternhaus-Erweiterung informierte. Anlass des Besuchs war die Spendenübergabe des Erlöses aus zwei Charity-Wunschkonzerten der Reihe „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ des Grillo Theaters. In einem entzückend liebevoll verpackten Geschenk übergab Herr Tombeil uns 783,50 €, mithilfe derer unsere Angebote für krebskranke Kinder und deren Familien mitfinanziert werden können. Von Herzen: DANKE!

Eintrag vom 10.02.2020

Jetzt Spenden
donate now