News Archiv der Essener Elterninitiative e.V.

NEWS - Optik Baunack spendet 500 Euro

NEWS - Optik Baunack spendet 500 Euro

Krebskranken Kindern und deren Eltern in ihrer schwersten Zeit beistehen ist nach wie vor das Anliegen der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. Damit dieses Ziel weiterhin erreicht werden kann, spendete am vergangenen Wochenende die Optik Baunack GmbH 500 Euro für die Elterninitiative, die durch eine findige Idee gesammelt wurden.

"Ich finde, wenn man will, dass so etwas Gutes wie die Elterninitiative weiter läuft, dann muss man dafür etwas spenden. Deswegen haben wir ein Sortiment an Uhren geordert und unseren Kunden das Angebot gemacht, für fünf Euro eine zu kaufen. So kam das Geld schnell zusammen", verrät Gebhard Marpe, einer der Geschäftsführer der Optik Baunack GmbH. Auf dem Foto (v.l.): Gebhard Marpe, Geschäftsführer der Optik Baunack GmbH und Klaus-Peter Heine, Vorstand der Elterninitiative. (Dieser Artikel ist am 30.11.2011 im Süd-Anzeiger erschienen: Foto: Hügens)

Eintrag vom 30.11.2011

Jetzt Spenden
donate now